Unser Restaurant

Im Asiapalast möchten wir dich auf eine kulinarische Reise durch Asien einladen. Wir haben die besten Gerichte der asiatischen Küche in einem in einem köstlichen Geschmackserlebnis für dich vereint, das du bei uns im typisch chinesischen Ambiente genießen kannst. Unser Restaurant steht für eine vielfältige, gesunde und authentische asiatische Küche sowohl am Buffet und à la carte.

Unsere Standorte

Hanau

Luise-Kiesselbach-Straße 4, 63452 Hanau
Telefon: 06181 1891008

Offenbach

Christian-Pleß-Straße 18-20, 63069 Offenbach am Main
Telefon: 069 84843811

Langen

Ampèrestraße 17, 63225 Langen
Telefon: 06103 8078008

Chinesisch, mongolisch, japanisch & thailändisch.

Chinesisch, mongolisch, japanisch & thailändisch.

Speisen in entspannter Atmosphäre nährt auch die Seele.

Damit du dich rundum wohl fühlst und gerne wiederkommst sind die Räume in der Offenbacher Christian-Pleß-Straße modern, aber mit einer Vielzahl asiatischer Dekorationen und Stilmittel gestaltet.

Wir laden dich ein, die asiatische Küche in dieser besonderen Atmosphäre nach Herzenslust zu genießen! 

Zart gegart, täglich aus frischen Zutaten hergestellt und exotisch gewürzt, ist das Speisen im Asiapalast Offenbach jedes Mal ein Erlebnis. 

Eine besondere Spezialität ist unser Mongolisch Teppanyaki und immer frisches Sushi.

Wer es außergewöhnlich mag, probiert das Buffet mit mongolisch Teppanyaki.

Du kannst aber auch das auf traditionelle Art von einem Sushi-Koch ständig frisch zubereitete Sushi an unserer modernen Sushi-Bar genießen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Das Asiapalast Offenbach Team 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner